Feedback

Als Absolventin des Gymnasiums Zwettl war bereits der erste Kontakt zu Frau Dipl. LSB Karin Hauer hergestellt. Zur Unterstützung für das...

>> mehr

Obwohl wir schon genau wussten, was wir beruflich machen möchten, fehlten uns die nötigen organisatorischen Informationen, um möglichst problemlos ins...

>> mehr

Obwohl ich schon seit dem Kindergarten einen Traumberuf hatte, war ich mir nie hundertprozentig sicher, ob er auch das Richtige für mich ist. Ich...

>> mehr

Vorerst möchte ich mich für deine Unterstützung bedanken. Ich habe schnell gelernt, wie wichtig es ist, sich bereits im Jahr vor der Matura mit der...

>> mehr

In der 5. HAK war ich noch unentschlossen, wie meine berufliche Zukunft nach dem Zivildienst aussieht. Du hast im ersten Modul mit mir meine...

>> mehr

Schon bevor ich maturiert habe hatte ich den plan nach dem Zivildienst ein Sportstudium zu beginnen. Das große Problem war, dass ich nicht genau...

>> mehr

„Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Bachelorstudienganges Ergotherapie und war vor zwei Jahren noch im BG/BRG Gmünd. Wie bereite ich mich optimal...

>> mehr