Feedback

Erstmals traf ich Karin Hauer bei ihrem Workshop „Zukunftsimpulse“ in der HAK Waidhofen/Thaya. Da ich sowohl in meinen Jahren als HAK-Schüler, als...

>> mehr

Mein Name ist Silvia und ich habe mir die anderen Feedbacks mal durchgelesen

und muss sagen, dass ich leider noch nicht soweit bin um zu studieren,...

>> mehr

Mehr oder weniger durch Zufall erfuhr ich in der Schule von der Zukunftsberatung und kurz darauf zog es mich auch schon zu einem Privatgespräch im...

>> mehr

Ich heiße Theresa und mein großer Traum war es und ist es immer noch Tierärztin zu werden. Wie wahrscheinlich die meisten wissen, ist es heute sehr...

>> mehr

…diese wenigen Worte finde ich als beste Beschreibung für das Training in der Erwachsenenbildung bei Karin Hauer. Jeder hat sich bestimmt schon mal...

>> mehr

Die Arbeit mit dir hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Vor allem die Arbeit in so einer kleinen Gruppe, war für mich persönlich sehr fördernd....

>> mehr

Als du in meinem 4. HAK-Jahrgang deine Arbeit vorgestellt hast, wusste ich

schon ziemlich genau was ich studieren wollte: Europäische Wirtschaft und...

>> mehr