Feedback

Wie es bestimmt einigen Maturanten ergeht, ist es auch mir ergangen, denn die Zeit sich über seinen Berufsweg während er Matura Gedanken zu machen ist...

>> mehr

Ich möchte mich bedanken, dass du dir Zeit genommen hast und mich beim Erstellen meiner Bewerbung für die Fachhochschulen tatkräftig unterstützt hast....

>> mehr

Wie wohl viele andere angehende Maturantinnen, hatte auch ich bis vor kurzem weder einen Plan, welche Richtung ich nach der Reifeprüfung einschlagen...

>> mehr

Darf mich kurz vorstellen:

 

Ich stehe kurz vor Abschluss des technischen Bachelor-Studienganges „Energie- und Umweltmanagement“, arbeite nebenbei...

>> mehr

Die heutige Karriereplanung war sehr interessant und meiner Meinung nach auch sehr wichtig für den Großteil unserer SchülerInnen. Ich werde dieses...

>> mehr

Ich möchte mich bei dir für deine Zeit, die du mir zu Verfügung gestellt hast, bedanken.

>> mehr

Karriereplanung: Ich bin das erste Mal zu dir gekommen und wollte Jura studieren. Dann haben wir uns verschiedene Berufsprofile angesehen, und ich bin...

>> mehr