Feedback

Liebe Karin!

Bei deinem Workshop „Karriereplanung für die Zukunft“ an unserer Schule, lernte ich dich und den Verein eVoLUTION kennen. Trotz der Tatsache, dass ich schon genau wusste, was ich in meiner zukünftigen beruflichen Tätigkeit erreichen will, habe ich mich entschlossen das Karrierecoaching in Anspruch zu nehmen.

Mir war bewusst, dass die Studiengangplätze für das Bachelorstudium der „Hebamme“, auf eine sehr geringe Zahl begrenzt sind. Durch die Hilfe von Dir konnte ich mich jedoch bestens auf die einzelnen Schritte der Aufnahme vorbereiten. Angefangen beim Tabellarischen Lebenslauf, Motivationsschreiben und Aufnahmetest,  hast du mir auch beim Interview sehr geholfen. Durch die vielen Tipps die ich bei dir in der Karriereberatung bekommen habe, fühle ich mich nun gestärkt und gehe mit gutem Gewissen in die Aufnahmephase.

Liebe Karin ein großes Dankeschön für deine Hilfe!

Liebe Grüße,

Anna-Lena Nendwich

5. HLWA Horn 2017