Feedback

Als ich in der Handelsakademie Horn in der vierten Klasse den Vortrag von Karin Hauer besuchen durfte, hatte ich die konkrete Vorstellung nach der Schule noch etwas zu studieren. Was genau war damals noch unklar.

Nachdem ich bei einem Intensivnachmittag von Hauer persönlich beraten wurde, traf ich die Entscheidung gleich nach dem Bundesheer in die Arbeitswelt einzusteigen, da es eigentlich das ist was ich will. Seit 10 Jahren arbeite ich für meinen tollen Arbeitgeber und bin froh so kompetent beraten worden zu sein. Vielen Dank dafür!  Ehemaliger Maturant der Handelsakademie Horn.

Was ist ErlebnisRegion?

Für uns steht an erster Stelle unsere Region nachhaltig zu unterstützen, zu fördern und noch schöner zu machen. Miteinander können wir mehr bewirken. Mit unserem Unternehmen wollen wir die Region stärken und die regionalen Betriebe fit für modernes Social-Media-Marketing machen.