Feedback

Liebe Karin

„Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Bachelorstudienganges Ergotherapie und war vor zwei Jahren noch im BG/BRG Gmünd. Wie bereite ich mich optimal auf das Aufnahmeverfahren vor? Bei diesen Fragen wurde mir Karin Hauer empfohlen.

Während des Bewerbungsverfahrens wurde ich von Karrierecoach Dipl. LSB Karin Hauer begleitet. Sie unterstützte mich bei meiner Bewerbung, gab mir Tipps für das Aufnahmegespräch und bereitete mich optimal vor. Ich habe das Aufnahmeverfahren geschafft und bin nun angehende Ergotherapeutin. Mein nächstes Ziel ist der Masterstudiengang „Angewandte Gesundheitswissenschaften“. Am Ende meiner Laufbahn an der IMC FH Krems kam mir der Gedanke, ein Masterstudium anzuhängen und ich suchte erneut die Hilfestellung bei Karin. Ich bin  jetzt wieder mitten im Aufnahmeverfahren und danke Karin Hauer für die tolle Beratung und dass sie immer ein offenes Ohr für mich hatte. Ohne die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Liebe Grüße

Madlen Weixelbraun