Feedback

Liebe Karin!

Als Absolventin des Gymnasiums Zwettl war bereits der erste Kontakt zu Frau Dipl. LSB Karin Hauer hergestellt. Zur Unterstützung für das Aufnahmeverfahren an der Fachhochschule St. Pölten „Soziale Arbeit“ gab es für mich nur eine Wahl, nämlich Frau Hauer um Hilfe zu bitten. Dank ihrer sehr guten Menschenkenntnis und ihrer jahrelangen Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen analysierte sie im Laufe unseres Gespräches, dass ich eher für einen anderen Zweig dieser Richtung qualifiziert wäre. 

Dein wertschätzender Umgang mit mir, dein Einfühlungsvermögen und dein fachliches Wissen hat mir geholfen meinen beruflichen Werdegang neu zu bewerten und mich bestärkt, dass dieser neue Weg der richtige für mich ist.  Ich kann jeden jungen Menschen nur empfehlen, der sich seiner Berufswahl noch nicht sicher ist,  deinen Rat und deine Unterstützung einzuholen. Mir war es eine große Hilfe!

Danke!

Anna Fürst
Bundesgymnasium Zwettl