Feedback

Liebe Karin!

Vorerst möchte ich mich für deine Unterstützung bedanken. Ich habe schnell gelernt, wie wichtig es ist, sich bereits im Jahr vor der Matura mit der zukünftigen Ausbildung zu beschäftigen. Denn die Aufnahmeprüfungen kommen viel schneller als man denkt.

Wir haben uns über diverse Berufe informiert, von denen ich gar nicht gewusst habe, dass sie für mich relevant sein könnten. Nachdem wir den passenden Beruf gefunden haben, haben wir uns mit den Studiengängen beschäftigt und Lebenslauf und Motivationsschreiben verfasst. Abschließend hast du mit mir durch die Vorbereitung auf Interviews mein Selbstbewusstsein gesteigert. Durch deine zahlreichen Tipps und Vorgehensweisen habe ich schließlich meinen Ausbildungsweg gefunden und weiß bereits vor der letzten Schulstufe, wann ich mich wo bewerben muss und wie meine Zukunft aussehen wird.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Laura Hahn (BG/BRG Zwettl)