OStR Mag. Gerhard Schenk

Um Erfolg zu haben, müssen wir nicht nur das Richtige tun, wir müssen es auch zur richtigen Zeit tun. Diesem Zitat von Alfred Mohler folgend, macht Frau Karin Hauer seit Jahren bei uns in Zwettl Workshops mit Schülern*innen der 4. Jahrgänge HLW und der 3. Klasse FW.

Genau zum richtigen Zeitpunkt, um den Fokus auf die Entscheidung über Berufseinstieg und Weiterbildung zu legen. Im Stress des Schulalltages, zwischen Prüfungen, Hausübungen und allen anderen Anforderungen bleibt den Auszubildenden oft wenig Zeit für diese so wichtigen Überlegungen. Und genau an dieser Schnittstelle ist das Angebot zum Karrierecoaching der Fa. evoLUTION der richtige Impuls und bringt wichtige Prozesse bei unseren künftigen Schulabsolventen in Gang.
Von den wertvollen Anregungen und Hilfestellungen profitieren nun schon Generationen von Schülern*innen und wir sagen ein großes Danke für diese professionelle Unterstützung.

Leitung HLW/FW/BASOP/Kolleg
OStR Mag. Gerhard Schenk